Stadtwerke-Spende für die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach

„Wir unterstützen die Feuerwehren der Verbandsgemeinde, die zuletzt mit viel Einsatzbereitschaft im Katstrophengebiet an der Ahr Hilfe geleistet haben“, sagt Christoph Nath, Geschäftsführer der Bad Kreuznacher Stadtwerke, bei der Scheckübergabe an Bernd Vogel, Wehrleiter der VG Bad Kreuznach und Wehrführer der Feuerwehr Frei-Laubersheim. Der Spendenbetrag in Höhe von 1.000 Euro wird für die Anschaffung einer Großraumwaschmaschine eingesetzt.

Auf dem Foto von links nach rechts: Bernd Vogel und Christoph Nath

Vogel bedankte sich im Namen der Feuerwehren: „Damit wird unsere ehrenamtliche Arbeit erheblich erleichtert. Bei den letzten Einsätzen in der Verbandsgemeinde und den Hilfsunterstützungen im Kreisgebiet Ahrweiler, bei denen täglich 24 Feuerwehrleute im Einsatz waren, zeigte sich einfach, dass wir eine größere Maschine benötigen. Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende“.

Quelle und Foto: Stadtwerke Bad Kreuznach