Rosa Martinez-Ruiz ist der erste Gast im neuen Hallenbad

Ein T-Shirt, eine Salinenbad-Ente und ein Sporthandtuch. Mit diesen Geschenken wurde Rosa Martinez-Ruiz am Montag dieser Woche um 13 Uhr als erster Gast im neuen Hallenbad begrüsst. „Als begeisterte Schwimmerin bin ich ganzjährig in den Bad Kreuznacher Bädern unterwegs“, teilte sie mit. „Da freue ich mich natürlich ganz besonders darauf, das neue Salinenbad Hallenbad kennenzulernen“.

Selina Daut, die Objektleiterin des Salinenbades (rechts) übergibt Rosa Martinez-Ruiz die Begrüssungsgeschenke.

Dort gelten folgende Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 13 bis 21 Uhr (vormittags findet Schulschwimmen statt), an Frei- und Samstagstagen 8 bis 21 Uhr und sonntags von 8 bis 18 Uhr. Montags bis freitags ab etwa 16 Uhr sowie an Samstagvormittagen kann es zu Einschränkungen im Badebetrieb kommen, da drei Bahnen für den Vereinssport reserviert sind. Im Salinenbad gilt die 3G-Regel.

Quelle und Bild: Stadtwerke Bad Kreuznach