Betrunkener verursacht gleich zwei Verkehrsunfälle

Am frühen heutigen Sonntagmorgen zwischen 1:10 und 1:15 Uhr verursachte ein 47 Jahre alter Mann aus Bad Kreuznach gleich zwei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinfluss. Zunächst kollidierte er in der Wilhelmstraße Höhe Faust-Haus mit einem im Begegnungsverkehr fahrenden Pkw eines 69jährigen (Bild oben), der glücklicherweise unverletzt blieb. Nach der Kollision setzte der Verursacher seine Fahrt fort und flüchtete von der Unfallstelle.

Wenige Augenblicke später verlor der Fahrer auf der B 48 fahrend in Fahrtrichtung Bad Münster Höhe Felseneck die Kontrolle über seinen Pkw und geriet in den Grünstreifen (Bilder unten). Beim Überfahren des dortigen hohen Bordsteins brach die Achse des Fahrzeugs und es verblieb totalbeschädigt an der Unfallstelle. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte von den Beamten bei dem Fahrzeugführer ein Atemalkoholwert von 1,95 Promille festgestellt werden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Es werden mehrere Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Quelle und Fotos: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

PKW des Unfallverursachers 2
PKW des Unfallverursachers 1