Dancing in the moonlight beim Weinrock in Bosenheim

Es ist genau das Veranstaltungsformat, das die Menschen mögen. Auch der zweite Bosenheimer Weinrock gestern Abend war ein Riesenerfolg. Erneut begünstigt vom Wetter (keine Spur von den um diese Jahreszeit üblichen Jahrmarkts-Gewittern), feierten einige hundert Wein-, Musik- und Tanzfreunde, wie in besten Naheweinzelt-Zeiten: dancing in the moonlight unter dem sanften Licht eines Fast-Vollmondes (der morgen bestaunt werden darf).

Wie schon beim ersten Weinrock übernahmen sie die musikalische Programmgestaltung: “Back at Mamas”. Und trugen damit wesentlich zum Erfolg eines weiteren ausgelassenen Abends der drei befreundeten Bosenheimer Weingüter Weinhof Mayer, Weingut am Katharinenstift/Korrell und Weingut Lorenz & Söhne bei.

Schon jetzt eine große Hilfe für den Papa. Und Spezialist für die Beschaffung von Popcorn und gebrannten Mandeln.