Dank ins Kirner Land: dort steht die Null

Es ist noch keine vier Monate her, da wurden die Menschen im Kirner Land als Coronaschutzversager*Innen hingestellt. Hohe Inzidenzwerte sorgten für kreisweite Auswirkungen. Zu recht fühlten sich viele Einwohner*Innen in Kirn und Umgebung an den Pranger gestellt. Daher berichtet es diese Seite besonders gern:

Schon seit einer Woche gab es in Stadt und Verbandsgemeinde keinen einzigen Neufall. Der Inzidenzwert ist null. Eine im Kreisgebiet beim Vergleich der Verbandsgemeinden einmalige Tatsache. Und dies, obwohl sich in dieser Zeit der Inzidenzwert auf Kreisebene etwa verdoppelt hat.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

18.04.21 – “Coronaschutz im Bethaus der Baptisten ist vorschriftsgemäß”
17.04.21 – “Kreisverwaltung bestätigt “konstruktiven Austausch” mit der Baptistengemeinde”
16.04.21 – “Kirner Baptistengemeinde will kooperieren”
16.04.21 – “Viel Arbeit für die Corona-Stabsstelle in Kirn: rund 1.000 Kontaktpersonen”