EILMELDUNG: Jahrmarktsbesprechung heute jetzt doch öffentlich

Die Kritik dieser Seite (siehe Kommentar in der heutigen Ausgabe) hat ein Umdenken bei den Verantwortlichen bewirkt. Um 14:10 Uhr meldet sich Stadtpressesprecherin Isabel Gemperlein mit folgender Erklärung: “heute Abend ab 18.30 Uhr findet ein Informationsgespräch zum Thema „Kreuznacher Jahrmarkt 2021“ mit den Mitgliedern des Ausschusses für Messen und Märkte, den Fraktionsvorsitzenden und Ron Budschat, Leiter der Stabsstelle Corona der Kreisverwaltung, statt.

Sie sind herzlich eingeladen, an der Online-Veranstaltung unter folgendem Link teilzunehmen: (über den Meeting-Link beitreten)

https://bad-kreuznach.webex.com/bad-kreuznach/j.php?MTID=m5f44e05e78e51b1b322739aa6affed14

Das ändert zwar nichts daran, dass die “Sitzung” als solche rechtswidrig ist. Aber nun können sich die daran interessierten Einwohner*Innen wenigstens aus erster Hand informieren. Die Redaktion sagt: besten Dank dafür.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

07.07.21 – “Heute Geheimsitzung zum Jahrmarkt”