Kids Funplace auf der Pfingstwiese: irre Moves – coole Spiele

Das Wetter der letzten Tage hat die Aufbauarbeiten schwer behindert. Aber schon gestern ging es rund auf dem Meine-Stadt-Funplace, den Andreas Schnorrenberger und Dennis Dell auf die Pfingstwiese gestellt haben. Wasserspiele waren ja von Anfang an geplant. In den dafür vorgesehenen Becken. Und nicht aufgrund von wasserfallartigen Regenfällen überall auf dem Platz. Damit ist heute endlich Schluß. Wenn die Wettervorhersage stimmt.

Die kündigt nämlich ab Nachmittag viele Sonnenstunden an. Und steigende Temperaturen. Ab 11 Uhr kann dann auf dem Trampolin versucht werden, die irren Move’s nachzuspringen, die Maurice Faier gestern vorgeführt hat. Die jüngeren Gäste dürften viel Spaß beim Tretbootfahren haben. Oder auf verschiedenen Sprung- und Hüpf-Angeboten. Auch die für die Mamas und Papas aufgebaute Strandbar sah gestern schon sehr nach Entspannung unter Palmen aus.