In eigener Sache vom 1. Juli 2021

Von Herausgeber
Antonio Valentino

Buongiorno, guten Morgen,

heute ist es nicht die Technik, die die Veröffentlichung der aktuellen Ausgabe verzögert. Sondern wir sind mit der Gestaltung noch nicht soweit. Die Redaktionskonferenz gestern Abend dauerte bis tief in die Nacht an (das hat nichts mit der Primitivo-Lieferung zu tun, die am Montag eintraf! Den Grund berichten wir in den nächsten Tagen). Dadurch hat sich alles verzögert. Gegen 8:30 Uhr soll es aber soweit sein (unter Vorbehalt).

U.a. können Sie dann lesen, wo die Verwaltung einen illegalen Zugang zu Gleisanlagen über ein stadteigenes Grundstück nicht verhindert. Und wer schuld ist an der Blockade von Fortschritten beim Tourismus (die regelmäßigen Leser*Innen dieser Seite wird nicht überraschen, wen wir nicht verantwortlich machen: Bürgermeister Wolfgang Heinrich. Der tut was er kann, wird aber von anderer Seite ausgebremst). (Stand: 1.7.2021 um 6:30 Uhr).