Stadtwerke mit neuem Internetauftritt

Acht Homepages der Bad Kreuznacher Stadtwerke, Badgesellschaft und Beteiligungsgesellschaft wurden zu einer neuen modernen und sympathischen Unternehmensgruppen-Homepage vereint, die es den Nutzer*Innen leicht macht sich zurecht zu finden. Unter www.kreuznacherstadtwerke.de ist der neue Internetauftritt erreichbar. „Da ist etwas wirklich Tolles entstanden. Man hat alle Informationen, die die Unternehmensgruppe betreffen, auf einer Internetseite“, schwärmt Projektleiterin Nicole Erdmann über die neue Homepage.

Auf dem Bild von links nach rechts: Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Badgesellschaft, Nicole Erdmann, Projektleiterin der Homepage und Christoph Nath, Geschäftsführer der Bad Kreuznacher Stadtwerke.

Nicht nur ein neues, frisches Design hat der Internetauftritt erhalten, zudem auch tolle moderne Features, wie etwa die einfache Wasserwert-Abfrage oder Parktarif-Ausgabe wird dem User angeboten. Bauherren finden umfassende Infos von Bauwasser für die Baustelle bis zum Hausanschluss. Für junge Menschen sind die acht Ausbildungsberufe übersichtlich und attraktiv dargestellt. „Auf den Bäder und Wellness-Seiten finden Gäste alles Wissenswertes und aktuelle Infos rund um die Bäder und wann diese wieder öffnen dürfen, zum Massagen online buchen, und noch viel mehr.“, ergänzt Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Badgesellschaft, das Angebot.

„Wir freuen uns die Unternehmensgruppe so innovativ und modern darzustellen. Zum Thema Innovation haben wir noch etwas im Petto. Es geht um CO² Einsparung und Bad Kreuznach und der Region etwas Gutes zu tun.“, mehr Details verriet Christoph Nath, Geschäftsführer der Bad Kreuznacher Stadtwerke, jedoch noch nicht. Nur so viel vorab: Es wird grün!

Quelle und Bild: Stadtwerke Bad Kreuznach