Mercedes in einem fremden Vorgarten “geparkt”

BRETZENHEIM – In einem fremden Vorgarten in der Naheweinstrasse endete am frühen gestrigen Montagabend (21.6.2021) gegen 18:30 Uhr die Spritztour eines 31jährigen. Da die Alarmierung durch Passanten den Hinweis beinhaltete, der Mercedes sei erst an einem Baum zum Stehen gekommen, wurde auch der Rettungsdienst eingeschaltet. Aus bislang unbekannter Ursache kam der von einem 31jährigen gesteuerte Pkw alleinbeteiligt auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab.

PKW im Vorgarten

Dort durchbrach er einen Gartenzaun und prallte gegen den Baum im Vorgarten. Durch den Unfall wurde der 31jährige leicht verletzt. Zur weiteren medizinischen Abklärung wurde der Fahrzeugführer ins Krankenhaus verbracht. Konkrete Angaben zum Unfallhergang wurden vom Unfallverursacher nicht getätigt. Zeugen werden gebeten sich zu melden, wenn Angaben zum möglichen Unfallhergang gemacht werden können.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach