Leserbrief des Stefan Butz zur letzten Stadtratssitzung

Leserbrief von
Stefan Butz

Was für eine Stadtratssitzung. Und was für eine Blamage für die FWG/BüFEP. Ganz zu Anfang demaskiert sich Gerd Cremer (BüFEP, Zuschauer), als das, was er ist: als rüpelhafter Lautsprecher ohne Kinderstube. Dass er bei seiner Schrei-Orgie mitten im Sitzungssaal stehend wie selbstverständlich keine Maske trägt, ist da nur noch ein weiteres Detail.

Stefan Butz stürmt am Dienstag dieser Woche von der Wahlkabine zur Wahlurne.

Und dann schafft es sich Karl-Heinz Delaveaux (FWG) nicht, CDU-Fraktionschef Manfred Rapp als Gewobau-Aufsichtsratschef zu installieren. Offensichtlich hat Delaveaux vergessen, eine Mehrheit für Rapp zu sichern. Rapp fiel mehrfach durch. Delaveaux zeigt sich als schlechter Verlierer und spricht danach von „abgekartetem Spiel“, weil sein abgekartetes Spiel einfach taktisch schlecht war.

Stefan Butz arbeitet ehrenamtlich im Rat der Stadt Bad Kreuznach mit und kooperiert dort mit der Fraktion Die Linke