Polizei sucht nach Verkehrsunfallflucht am Sonntagmorgen Zeugen

Am heutigen Sonntagmorgen (6.6.2021) gegen 6:20 Uhr wurde der Polizeiinspektion Bad Kreuznach durch Verkehrsteilnehmer ein stark beschädigter Pkw an der Abfahrt B41 Anschlussstelle Rüdesheim gemeldet. Eine Streifenbesatzung konnte den Pkw vor Ort auffinden. Der graue Mitsubishi wies starke Beschädigungen an der linken Fahrzeugseite auf und war nicht mehr fahrbereit. Die vermeintliche Unfallstelle konnte auf der B 41, etwa 100m vor der Anschlussstelle Rüdesheim, in Fahrtrichtung A 61, festgestellt werden.

Das Bild zeigt den beschädigten Pkw

Der Pkw fuhr an der Unfallstelle aus unbekannten Gründen nach links in die dortige Schutzleitplanke und beschädigte diese. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Die polizeilichen Ermittlungen hierzu dauern noch an. Zeugen die den Verkehrsunfall oder das Verhalten des oder der Insassen danach beobachtet haben, werden gebeten sich unverzüglich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden.

Text und Bild: Polizeiinspektion Bad Kreuznach