Polizei stoppt Traktor-Ramm-Tour eines 16jährigen

ALTENBAMBERG – Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie am gestrigen Samstagabend (29.5.2021) gegen 22:30 Uhr zu einem Traktordiebstahl gerufen wurden und auf einen 16jährigen aus Hochstätten stießen, der einen Traktor kurzgeschlossen hatte und damit durch die Gegend gefahren war. Mit dem Fahrzeug rammte er durch einen Zaun und gegen diverse Hauswände, die er dabei beschädigte.

Da der Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und zudem stark betrunken war, wurde ihm auf der Polizeiinspektion eine Blutprobe entnommen. Die wenig begeisterte Mutter durfte ihren Sohn dann von der Dienststelle abholen. Den Jungen erwarten nun mehrere Strafverfahren (Anmerkung der Redaktion: aktuell dürfte die Stimmungslage der Mutter das größere Problem des Jugendlichen sein).

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach