Wasserschaden bei Bauhaus

Beim Bauhaus ist immer was los. Zuletzt hatte ein Mitarbeiter Gasgeruch wahrgenommen. Und dadurch einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die Fachnasen rochen allerdings nichts. Und so war ausser Spesen nichts gewesen. Ganz anders als gestern am späten Nachmittag des 1. Mai. Da bummelte ein Redaktionsmitglied an der Aussenausstellung des Baumarktes vorbei. Als es das Geräusch rauschenden Wassers hörte.

Und schließlich den Schaden sah: aus einem aufgedrehten Wasserhahn sprudelte bestes Trinkwasser und ergoss sich über die Ausstellungsfläche und den Parkplatz. Die vom Redaktionsmitglied informierte Polizei alarmierte den Bauhaus-Sicherheitsdienst. Der den Filialleiter. Und so hatte dann bei Bauhaus am Feiertag doch noch einer was zu arbeiten. Am Tag der Arbeit.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

16.04.21 – “Riechsinnstörung eines Bauhaus-Mitarbeiters führt zu Feuerwehreinsatz”