Auf dem Parkplatz vor der Ex-Capri-Bar: Ken mit 7 unbekleideten Puppen

Wenn das nicht der Super-Schnapp unserer Serie “Sperrmüll to go” ist: “Ken” und sieben unbekleidete “Barbies”. Versammelt in einem Körbchen. Das steht neben dem Kleidercontainer auf dem Parkplatz am Kreisel Ex-Capri-Bar. Also gegen 18.45 Uhr am frühen Abend es 1. Mai stand es noch dort. Die Veröffentlichung dieser Meldung dürfte massive Verstösse gegen die nächtliche Ausgangssperre auslösen. Denn dieses Ensemble ist einzigartig.

Erst recht in dieser Positionierung (diese ist Original – wir haben nichts verändert). Man muss nur im Internet nachsehen, was dieses “Spielzeug” neu kostet. Leider nicht so werthaltig sind die illegale Beistellungen, die sich sonst so an den Containerstandorten finden. Die Maihexen haben die Mülligel offensichtlich kräftig unterstützt. So findet sich dort jede Menge Hausmüll, Sperrmüll und Elektroschrott. Und der Sonntag kommt ja heute noch. Da wartet dann am Montagmorgen viel Arbeit auf die städtischen Saubermänner um Georg Bürger.