Sperrmüll to go (XXI)

Der in der gestrigen Ausgabe präsentierte Ventilator war schon mittags abgegriffen. Dafür wurde das Angebot am Containerstandplatz Capri-Bar neben Hausmüll um Gefäße und Blumentöpfe erweitert.

Der optisch größte Zuwachs ergab sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Kilianstrasse. Stand dort vor Beginn der Ausgangssperre nur ein Wäschetrockner-Gestell, kam über Nacht einiges dazu.

Der Wasserkocher mit Holzgriff (rechts unten am Wäscheständer) wäre in einigen Küchen bestimmt eine optische Bereicherung. Überhaupt scheint die bundesgesetzliche Ausgangssperre die Mülligel zu motivieren.

Auch in der Mühlenstrasse befand sich gestern Mittag Sperrmüll auf der Strasse.

Noch immer vorrätig ist das Angebot in der Hochstrasse. Über das hatten wir bereits vor Wochen berichtet. Allein die Friteusse war schnell weg. Die Koffer und die gelb bezogene Matratze stehen noch immer am selben Ort.