Wildschweine auf der Kirschsteinanlage

Das Frühjahr hat gerade erst begonnen. Und schon steht sie wieder im Mittelpunkt: die Kirschsteinanlage. Unzählige Menschen suchen schon jetzt die schicke Grünfläche mitten in der Stadt auf, um eine Pause zu machen. Oder die Sonne zu genießen. Bad Kreuznacher Lebensqualität in Reinform. Mißbraucht von Wildschweinen auf zwei Beinen. Ganz egal aus welchem Teil der Welt man kommt. Gässjer oder Eritreaer. Und vollkommen unabhängig von der dortigen und oder hiesigen Sozialisation:

Den Verpackungsmüll nach dem Picknick im Grünen einfach auf der Wiese liegenzulassen, das geht gar nicht. Passiert aber. Tagtäglich. Warum eine Kontrolle nicht erfolgt? Bitte lassen Sie sich das vom zuständigen Ordnungsdezernenten, der zeitgleich auch Leiter des Ordnungsamtes ist, erklären: Markus Schlosser. Montags bis freitags zu erreichen über die Zentrale der Stadtverwaltung (0671) 8000.