Bad Kreuznacher Feuerwehr hilft nach Notruf aus Frankreich

Am gestrigen Sonntagmittag ging bei der Bad Kreuznacher Feuerwehr gegen 13:30 Uhr ein Notruf aus Frankreich ein. Die besorgte Anruferin teilte mit, dass sie mit ihrer Mutter telefonierte, als plötzlich die Verbindung abriss und sie anschließend ihre Mutter nicht mehr erreichen konnte. Zwei Fahrzeuge machten sich sofort auf den Weg zu der Wohnung in der Van-Recum-Strasse.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Mutter persönlich die Tür öffnete und es ihr gut ging. Lediglich der Akku ihres Telefons war leer. Daher konnte sie ihre Tochter auch nicht mehr zurückrufen. Diese wurde durch die Feuerwehr informiert und somit beruhigt. Nach kurzer Zeit konnten die Wehrleute wieder abrücken.

Quelle und Bild: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach