Pkw mit Chemikalie übergossen

In der Zeit von Freitag (26.3.2021) auf Samstag (27.3.2021) kam es zu einer Sachbeschädigung an einem schwarzen Fiat Punto, der auf einem öffentlichen Parkplatz in der Poststraße (Nähe Eiermarkt), vor dem ehemaligen Einwohnermeldeamt, geparkt stand. Das Fahrzeug wurde mit einer flüssigen Chemikalie übergossen, die Haut- und Augenreizungen hervorruft und extrem stark nach Erbrochenem riecht.

Bereits durch die starke Geruchsintensität der Chemikalie hätten Personen aufmerksam werden können. Sind in diesem Bereich Personen aufgefallen, die mit einem größeren Behälter, eventuell einem Kanister, unterwegs waren bzw. wurden Personen dabei beobachtet, wie sie das Fahrzeug übergossen haben? Hinweise werden an die zuständige Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer (0671) 88 11 100 erbeten.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach