Sperrmüll to go (XV)

Am heutigen Sonntagmorgen ist die Auswahl nicht sooo groß. Aber natürlich haben wir da und dort ein paar exquisite Stücke für die Schnapper-Jäger identifiziert. Und verraten auch gern, wo diese stehen. Da wäre zunächst einmal eine Friteusse in der Hochstrasse im Angebot.

Das Ensemble steht auf dem südlichen Gehweg weniger Meter östlich der Einmündung der Hofgartenstrasse. Von der mit Laken verhüllten, beigestellten Matratze raten wir ab. Das Foto zeigt nicht alles, was aus nächster Nähe zu sehen ist. Wem es an Kaffegeschirr mangelt oder bei der nächsten Hochzeit mit Porzellan scheppern möchte, sollte den Containerstandort auf dem Parkplatz am Kreisel Capri Bar aufsuchen.

Dort sind auch Tassen und Gläser im Angebot. Warnhinweis: die Teppiche und Läufer machen den Eindruck von gut getarnten Fußpilz-Zucht-Stationen. Also besser die Finger bzw Zehen davon lassen.