Stadtwerke beim virtuellen Seppel-Kiefer-Lauf dabei

Auch das Lauf-Team der Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke startet beim virtuellen Seppel-Kiefer-Lauf. Pünktlich zum Frühlingsanfang am vorvergangenen Wochenende nahm das Lauf-Team der Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke mit 12 Läuferinnen und Läufern am Traditionsrennen virtuell teil. Ausrichter des Laufes waren die Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach e. V. Den Startpunkt und das Ziel konnte jede/r Läufer/in für sich selbst wählen: Jede/r auf einer individuellen Strecke über 5 oder 10 Kilometer und trotzdem irgendwie gemeinsam.

Die Mitglieder des Lauf-Teams, das für die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke am virtuellen Seppel-Kiefer-Lauf teilnahm.

Einige Läufer lieferten sogar Bestzeiten in ihren Altersklassen. Für die Ausrichtung des virtuellen Laufes spendet die Unternehmensgruppe nun 240 Euro an die Lauffreunde Naheland, da keine Anmeldegebühr erhoben wurde. „Super, dass sich unser Lauf-Team trotz virtuellem Lauf motiviert hat, dabei zu sein,“ freut sich Christoph Nath, Geschäftsführer der Bad Kreuznacher Stadtwerke und ergänzt: „der Lauf war eine willkommene Abwechslung in Zeiten der Corona-Pandemie. Ein Dank an den Veranstalter.“

Quelle und Fotomontage: Stadtwerke Bad Kreuznach