Gestern Abend zwei Totalschäden in der Bosenheimer Strasse

Gestern Abend gegen 20:30 Uhr kollidierten zwei Pkw an der Einmündung der Ernst-Barlach- in die Bosenheimer Strasse. Verkehrsteilnehmer meldeten den Umnfall. Beide Fahrer hatten sich bei dem Zusammenprall verletzt und wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Aus einem Fahrzeug trat massiv Motoröl aus und lief am Rinnstein Richtung Kanaleinlauf. Die Polizei war bereits vor Ort und sicherte die Unfallstelle. Die an der Einsatzstelle unter Leitung ihres stellvertretenden Zugführers Alexander Jodeleit eingetroffenen Kräfte des Löschbezirks Süd sicherten die Unfallstelle, leuchteten diese mit Scheinwerfern aus und brachten am Kanaleinlauf beginnend Ölbindemittel auf das Motoröl auf.

Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Ein Mitarbeiter des Bauhofes übernahm die Einsatzstelle, nachdem die Fahrzeuge abtransportiert wurden und kümmerte sich um die Beschilderung der Unfallstelle sowie die professionelle Reinigung der Fahrbahn. Der Einsatzwar für die Feuerwehr nach einer knappen Stunde beendet.

Quelle und Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach