Besoffene 51jährige schlängelt über B41 und L236 – Passat gesucht

Am gestrigen Montagabend kam es gegen 18:45 Uhr zu einer Trunkenheitsfahrt durch eine 51jährige Pkw-Fahrerin aus dem Kreisgebiet. Mehrere Zeugen meldeten, dass die 51jährige zunächst auf der B41 und später auf der L236 Schlangenlinien fuhr. Die Einsatzkräfte der Polizei konnten die 51jährige schließlich an ihrer Wohnanschrift antreffen. Die Frau war stark alkoholisiert und brachte es auf einen Wert von 1,72 Promille.

Der 51jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Bad Kreuznach nach dem Fahrer eines silbernen VW-Passats, welcher auf der L236 zwischen Rüdesheim und Hargesheim die 51jährige überholt hatte. Hierbei soll es laut Zeugenaussagen fast zu einem Verkehrsunfall gekommen sein.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach