Totalschaden auf der B 41 am Samstagabend

Am gestrigen Samstag (20.3.2021) gegen 21.15 Uhr befuhr ein 30jähriger Pkw-Fahrer die B41 aus Richtung Bad Kreuznach kommend in Richtung Bad Sobernheim. In Höhe der Anschlussstelle Sponheim verlor der Fahrer in einer Linkskurve vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Hierbei prallte der Pkw zunächst in die Mittelleitplanke und im weiteren Verlauf dann in die Seitenleitplanke.

Unfallfahrzeug

Durch umherfliegende Trümmerteile wurde auch ein Pkw beschädigt, der in die Gegenrichtung unterwegs war. Weder der Fahrer noch die beiden Insassen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Gesamtschadenshöhe dürfte sich auf rund 10.000 Euro belaufen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B41 kurzzeitig gesperrt.

Text und Bild: Polizeiinspektion Bad Kreuznach