Stadtseite: Fehler korrigiert – aber Ortsbeirat vergessen

Die von dieser Seite ins Bild gesetzte peinliche Doppelangabe der Stadtratssitzung mit zwei unterschiedlichen Tagungsorten wurde von der Stadtverwaltung schon gestern morgen korrigiert. Das gibt ein Fleißbienchen extra. Leider ist den Verantwortlichen auch ein weiterer Fehler nicht selbst aufgefallen. Die Sitzung des Ortsbeirates Planig am 13. März 2021 war im amtlichen Terminkalender weder angekündigt worden.

Noch können die Sitzungsunterlagen eingesehen werden. Und dabei hatte die Stadtverwaltung der Redaktion dieser Seite schon vor Monaten schriftlich versichert, dass die Termine der Ortsbeiräte den Einwohner*Innen nicht länger vorenthalten werden. Und trotzdem klappt es immer noch nicht. Dies macht deutlich, wie die ehrenamtliche Arbeit in den städtischen Gremien von den hauptamtlichen Verantwortlichen tatsächlich gesehen wird.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

16.03.21 – “Stadtseite verwirrt Bürger*Innen mit Falschinformation”