Thomas Wolff kritisiert Zerstörung von Linken-, SPD-und grünen Wahlplakaten

Stadtratsmitglied Thomas Wolff wohnt im Korellengarten. Der AfD-Fraktionsvorsitzende hat als Nachbar festgestellt, dass mitten im Wohngebiet Wahlplakate von Unbekannten zerstört wurden. “Mit Entsetzen muß ich feststellen, dass die Zerstörung von Wahlplakaten ein nicht für möglich gehaltenes Ausmaß angenommen hat. Als AfD sind wir ja gewohnt, dass unsere Wahlplakate nach ein paar Minuten zerstört werden.

Aber, dass jetzt schon hier im Korellengarten ein SPD-Wahlplakat eine Überlebensdauer von nur noch einer Viertelstunde hat, ist mir komplett neu. Auch die Wahlplakate der Grün*Innen werden sehr schnell zerstört. Dito die der Die Linken. Uns bereitet das Sorge”, schließt Wolff seinen samt selbst gefertigtem Bild übermittelten Hinweis.