Mühlenstrasse wieder offen

Rund ein Jahr war das nicht möglich: vom Haus Mühlenstrasse 24 bis zur Nr. 6 auf direktem Weg zu fahren. Die Baustelleneinrichtung des Um- und Erweiterungsbaues des Hotel-Restaurants Mühlentor stand im Weg. Seit gestern um kurz nach 17 Uhr ist die Mühlenstrasse wieder offen. Architekt Axel Hill ist der Stadtverwaltung für deren Verständnis für Unwägbarkeiten bei der Bauausführung und den sich dadurch ergebenden Verzögerungen sehr dankbar.

Und freut sich im Gegenzug daran mitgewirkt zu haben, dass seine Bauherrenfamilie Hilgert mit der Schaffung neuer Bausubstanz und der nachhaltigen Sanierung alter Mauern mitten in der Stadt für Bad Kreuznach bleibende Werte geschaffen hat.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

04.03.21 – “Der Kran ist weg”
03.03.21 – “Aufgespiesst: Entrüstung in der Mühlenstrasse”
10.10.20 – “Hilgert’s Hotel-Restaurant Mühlentor wird zum Business Class Hotel”
03.07.20 – “Rekordverdächtig: Rohbau in der Mühlenstrasse fast fertig”

Noch am späten Nachmittag waren die Bauarbeiten voll im Gange. Doch dann wurde alles zusammengepackt, die Strasse gereinigt und eine freie Fahrt ermöglicht.