Fahndung: mit Wodka-Flasche fahrenden Pkw beworfen

Bereits am vergangenen Samstag (30.1.2021) gegen 19:30 Uhr wurde in Höhe der Kirschsteinanlage ein dort fahrender Pkw von einer gläsernen Wodka-Flasche getroffen. Das Fenster auf der Beifahrerseite zersplitterte daraufhin und die Flasche fiel in den Innenraum des Pkw. Glücklicherweise wurde die auf dem Beifahrersitz sitzende 24 Jahre alte Bad Kreuznacherin durch den Gegenstand nicht verletzt. Der Schaden dürfte sich auf etwa 500 Euro belaufen.

Im Tatverdacht des Flaschenwurfs stehen zwei Jugendliche, welche sich in der Nähe aufgehalten haben sollen. Die beiden Personen sollen männlich, hatten alters-/jugendgemäßes äußeres Erscheinungsbild und seien dunkel gekleidet gewesen sein. Einer sei schlank, der andere sei etwas kräftiger gewesen. Hinweise auf die beiden Tatverdächtigen mit der Wodka-Flasche nimmt jede Polizeidienststelle und die PI Bad Kreuznach unter der Telefonnummer (0671) 88 11 100 entgegen.

Text und Foto: Polizeidirektion Bad Kreuznach