Still Collins rockten gestern Abend das Kellenbachtal

SIMMERTAL – Als um 22.55 Uhr gestern Abend der letzte Akkord von “Take me home” durch das Kellenbachtal klang, hatten die über 200 Mühlen-Rock-Gäste eine knapp dreistündige musikalische Zeitreise in die siebziger und achziger Jahre absolviert. Die Bonner Phil Collins- und Genesis-Tributeband STILL COLLINS war beim Mühlen-Rock im Kulturgarten zu Gast.

Nicht allein Sänger Sven Komp, der bei vielen Stücken dem Original verblüffend nahe kommt, sondern die musikalische Gesamtleistung der Gruppe ließ bei den Phil Collins- und Genesis-Fans im Publikum den Eindruck bester Band-Zeiten lebendig werden. Der “Verein zur Förderung von Rock und Popmusik Bad Kreuznach e.V.” als Veranstalter unterstützt vom MC Outlaws stellte eindrucksvoll unter Beweis, dass auch unter Corona-Bedingungen Live-Rock möglich ist. Wenn gute Organisation und Disziplin wie beim Mühlen-Rock Hand in Hand gehen.

Machten ebenfalls einen Top-Job. Das Technik-Team Daniel Skrotzki, Jürgen Lagemann und Stefan Marenbach.