Nur noch wenige Karten: “Still Collins” live (Phil Collins- und Genesis-Coverband)

SIMMERTAL – Am kommenden Samstagabend (1. August) kommt ein Stück Genesis zur Bergmühle. Im Rahmen des Kulturgarten 2020 präsentiert das Mühlenrock-Team „Still Collins“. Still Collins blickt programmatisch auf die komplette musikalische Palette der Phil Collins- und Genesis- Musikgeschichte zurück. Stimme, Sounds, Arrangements: Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen „Tribute“ und „Meister“ auszumachen. “Mach’ die Augen zu und Du denkst, er sei es wirklich”. Aber nicht nur das: Wer Still Collins einmal live erlebt hat, der weiß, hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow einer erstklassigen Liveband!

Mit mehr als 1.400 gespielten Konzerten seit 1996 gilt Still Collins als einer der Mitbegründer einer regelrechten Tributeband-Kultur in Deutschland, die seit ihrer Entstehung in den 90er Jahren einen kaum vergleichbaren Boom erlebt. Der Eintritt Beträgt 19,50 Euro zzgl. Gebühr. Der Einlass beginnt um 18 Uhr. Konzertbeginn ist 20 Uhr. Vorverkauf bei allen Ticket Regional VVK stellen und online unter www.ticket-regional.de oder bei Pistons Tattoo, Hammerweg 1, 55618 Simmertal. Es gibt für die Veranstaltungen ausschließlich Sitzplätze. Anfahrt aus der Region Bad Kreuznach über die B 41 bis zu B 421. Auf der an der Ortslage Simmertal Richtung Kellenbahtal vorbei. In Höhe des Ortsendes links abbiegen auf den Parkplatz (fürs Navi: Bergmühle 1, 55618 Simmertal). Weitere Infos: www.muehlenrock.de

Und am Sonntag dann mit „Frühschicht“ ab 15 Uhr in den Kulturgarten

SIMMERTAL – Keine 20 Autominuten über die B 41 von Bad Kreuznach entfernt liegt die Bergmühle. Dort spielt am kommenden Sonntagnachmittag ab 15 Uhr die Gruppe „Frühschicht“ im Rahmen des “Simmertaler Kulturgartens” zur musikalischen Unterhaltung für Jung und Alt. Natürlich ist für das leibliche wohl bestens gesorgt. Die Gäste dürfen sich auf eine große Auswahl an Speisen und Getränken freuen. Damit auch die Musiker an diesem Nachmittag auf ihre Kosten kommen, wird ein Eintritt von 8 Euro erhoben (Tageskasse). Anfahrt aus der Region Bad Kreuznach über die B 41 bis zu B 421. Auf der an der Ortslage Simmertal Richtung Kellenbahtal vorbei. In Höhe des Ortsendes links abbiegen auf den Parkplatz (fürs Navi: Bergmühle 1, 55618 Simmertal). Weitere Infos: www.muehlenrock.de