Klaus-Dieter Dreesbach spendet für Interplast

Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Bad Kreuznacher Badgesellschaft, verzichtete anlässlich seines 60. Geburtstages auf Geschenke zugunsten einer Spende an Interplast. So kam die stolze Summe von 1.000 Euro zusammen, die er nun an Dr. André Borsche übergab. „Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die anlässlich meines Geburtstages gespendet haben und freue mich, Interplast mit ihren großartigen Einsätzen zu unterstützen“ sagt Klaus Dieter Dreesbach.

Klaus Dieter Dreesbach (links) und Dr. André Borsche

„Im Namen von Interplast bedanke ich mich bei Klaus-Dieter Dreesbach. Gerade in diesen schwierigen Zeiten freuen wir uns über die großzügige Spende“. Ein Dank geht auch an Tochter Lara Dreesbach, für die tolle selbst gestaltete Spendenbox. Interplast und Dr. André Borsche für die Sektion Bad Kreuznach helfen jährlich vielen Patienten mit angeborenen oder erworbenen Defekten durch plastisch-chirurgische Operationen in Entwicklungsländern.

Quelle und Foto: BAD GmbH Bad Kreuznach