Aufgespiesst: vom Werttransporter ausgebremst

Wenn man ein eher entspannter Autofahrer ist, passiert einem das regelmäßig: links oder rechts drängt sich ein Verkehrsteilnehmender vorbei. Dem alles nicht schnell genug geht. Bei einem 40-Tonner nimmt mans klaglos hin. Was will man auch machen? Bei Pkws wird die Entspannung dann auch gern mal durch ein Hupen unterbrochen.

Der sich gestern vom HWK-Grundstück in der Siemensstrasse Vorfahrt erzwingende Rüpel veranlaßte allerdings nicht den Druck auf die Hupe. Sondern den Griff zur Kamera. Wie bei den soliden Handwerkern nicht anders zu erwarten, wurden wir von einem Werttransporter ausgebremst. Der sein Vermögen nicht bescheiden in einem Häkelteil versteckte. Sondern ganz offen protzig präsentierte (und dann wundern sich die Leute, wenn die Autoeinbrüche zunehmen…).