Seit 40 Jahren Kraft bei den Stadtwerken

Die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke feut sich über ein besonderes Jubiläum: seit über 40 Jahren ist Mathias Kraft dort beschäftigt und dem Unternehmen treu geblieben. Am 1. März 1980 trat er in die damalige Städtische Betriebs-und Verkehrsgesellschaft mbH Bad Kreuznachein – als Sachbearbeiter für die Installationsrechnungen. 1994 erfolgte die Überleitung von der Stadtwerke GmbH Bad Kreuznach in die Gesellschaft für Beteiligungen und Parken in Bad Kreuznach mbH. Heute ist er im Bereich des Rechnungswesens eingesetzt und dafür bekannt, dass er intensiv an einer Sache dran bleibt, bis die Lösung gefunden ist.

Der Jubilar und seine Kolleginnen: Petronella Lange (Hauptabteilungsleiterin für den Bereich Finanzen, links) und Lisa Voigt (Abteilungsleiterin Rechnungswesen, rechts)

Diese Eigenschaft ist wichtig, um den Überblick über alle Rechnungen zu behalten. In seiner Freizeit wandert und angelt er gerne. Das Wandern füllt seine Freizeit weitestgehend aus. Er ist im Wanderverein „Volkssportverein Grolsheim“ und macht gemeinsam mit seinen Wanderfreunden viele Unternehmungen. Die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke gratuliert herzlich zum besonderen Jubiläum und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Quelle: Stadtwerke Bad Kreuznach

Auf dem Bild von links nach rechts:Petronella Lange (Hauptabteilungsleiterin für den Bereich Finanzen), der Jubilar Mathias Kraft und Lisa Voigt (Abteilungsleiterin Rechnungswesen