Meine Stadt Bad Kreuznach spendet 600 Euro fürs Frauenhaus

Tue Gutes für die Stadt, ihre Geschäftsleute und die karikativen Organisationen. Das war schon seit der Gründung von Meine Stadt Bad Kreuznach vor mehr als drei Jahren das von Andreas Schnorrenberger vertretene Motto. Im Rahmen der stay@home-Kampagne hatte der Veranstaltungsmanager das Format “Auktions-Show” entwickelt. Dabei stellen Anbieter Sachen zur öffentlichen Versteigerung, die in der Facebook-Gruppe “Mein Bad Kreuznach” live übertragen wird.

Interessenten geben ihre Gebote als Kommentar ab. Ein Teil der Anbieter spendet die Erlöse für eine gemeinnützige Organisation. Bei der ersten Show war dies das Frauenhaus. 600 Euro kamen zusammen. Die übergab Andreas Schnorrenberger vorgestern an die Vorsitzende des Fördervereins Frauenhaus Bad Kreuznach e.V., Annette Hahn-Kanzler.