Disziplinierte Kundinnen und viel Verständnis im Frisuren-Point

Als am Montag, gefühlt nach Monaten, die Friseurgeschäfte wieder öffnen durften, erwarteten viele Beobachter von der Wohnzimmercouch ein Chaos: Frauen, die sich um die wenigen zulässigen Plätze und Termine streiten. Friseure, die ausgestattet wie OP-Ärzte durch ihre Läden stolpern. Für uns Anlaß genug im Frisuren-Point von Petra und Clemens Kalus (Salinenstrasse) nachzufragen. Kundinnen und Personal zeigten sich sehr erfreut darüber, dass sie wieder zusammenkommen dürfen. Und die vorgeschriebenen Desinfektionsschutzmaßnahmen werden umgesetzt, weil es eben sein muß. “Es gab da gar keine Diskussionen, ausnahmslos alle haben gut mitgemacht”, freut sich Petra Kalus.

Mit schicker Schutzmaske bedient Petra Kalus seit Montag wieder ihre Kundinnen.
Auf Desinfektion wird größter Wert gelegt.