So schädigt der AWB die ehrlichen Gebührenzahler*Innen (II)

Gestern haben wir mit einem im Brückes am 30. April aufgenommenen Bild die Folgen von Beistellungen für die ehrlichen Müllgebührenzahler*Innen illustriert. Neben viel Zustimmung kommen natürlich auch die Kommentare von moralischen und intellektuellen Leichtgewichten. Um die Schuld der Verwaltung zu relativieren, wird aus dieser Personengruppe angesichts unwiderlegbarer Beweisfotos reflexartig von “Einzelfällen” gesprochen.

Auf dem Weg zum Feiertagskaffee gestern Nachmittag konnten wir nicht anders. Weil sich die “Einzelfälle” massenhaft von beiden Seiten aufgedrängt haben. Diesmal in der Bosenheimer Strasse. Die Tonnen sind überfüllt. Aber die Verantwortlichen kümmert das nicht. Weil die Ehrlichen weiterhin freiwillig die Dummen sind. Und ohne Widerspruch zahlen.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

01.05.20 – “ So schädigt der AWB die ehrlichen Gebührenzahler*Innen”
03.04.20 – “Wolfgang Heinrich fordert Öffnung der Wertstoffhöfe”
11.03.20 – “Aufgedeckt: asoziale Grundstückseigentümer nutzen Untätigkeit des AWB”
07.12.19 – “Abschreckend: Vermüllung im Stadtzentrum”
25.08.19 – “Kreis-AWB versagt – Müll liegt auf der Strasse”