Ponte Vecchio: Rhabarber-Kompott statt Corona-Komplott

Der Mister steht, was in seinem persönlichen Umfeld nicht unkritisch gesehen wird, gut konstruierten Verschwörungstheorien aufgeschlossen gegenüber. So kann sich Antonio Valentino durchaus vorstellen, dass das Virus von interessierten Kreisen erschaffen und in Umlauf gebracht wurde. Seine Familie schüttelt angesichts solcher Fantasien den Kopf. Und entwickelt statt wilder Theorien kulinarische Kreativität. Dinos Rezept für ein doomsdaygedankenfreies Wochenende ist: Rhabarber-Kompott statt Corona-Komplott. Als Dessert.

Das ist NICHT Dinos Kreation, sondern ein Beispielbild.

Beim Hauptgang setzt der Küchenchef des Ponte Vecchio gestern auf Entrecoute mit Bärchlauchpaste. Dazu Pasta aus dem Parmesanlaib. Und natürlich seine Antipasti, die vor dem Virusausbruch auf dem Flügel drapiert waren. Alles zum Mitnehmen. Mit Abstand, Händedesinfektion und Schutzmaske. Von 17 Uhr bis 20 Uhr abholbar. Und den ganzen Tag über vorzubestellen unter (0671) 42233. Je nach dem wer schneller dran ist: beim Anrufbeantworter. Oder beim Chef persönlich. Wer die Tageskarte künftig täglich frisch aufs Handy geschickt bekommen möchte, soll bitte Namen und Handynummer durchgeben. Ramona kümmert sich dann, so wie sonst auch, um den Service.