Keine FFF-Demo am 6. März!

Das Organisationsteam der Fridays for Future Bad Kreuznach hat heute Nachmittag um 16 Uhr die für morgen angekündigte Klima-Demonstration abgesagt. Hier die Absage im Wortlaut:

“Hey Erdenretter*innen,

wir haben ein großes Problem! Die Demo morgen kann leider nicht stattfinden. Aufgrund von technischen Problemen konnte die Demo nicht angemeldet werden.

Wir wissen dass das sehr kurzfristig ist und entschuldigen uns vielmals dafür. Bitte sagt es weiter, sodass alle von denen ihr wisst dass sie kommen wollten Bescheid wissen.

Sehr wahrscheinlich werden wir die Demo verschieben. Sobald wir uns auf ein Datum geeinigt haben, werden wir euch informieren.

Sorry an alle die sich wie wir auf unsere Demo gefreut haben.
Wir haben viel Zeit in Planung und Mobilisation investiert und sind wirklich sehr unzufrieden mit der Situation, aber leider können wir in diesem Fall nichts mehr ändern.

Der einzig positive Nebeneffekt: Wir dürfen auf besseres Wetter hoffen. Keep on fighting!

Fridays for Future Bad Kreuznach”