Ralf Leonhard weiterhin Vorsitzender des Schaustellerverbandes

Keine Veränderungen gab es gestern bei der Jahreshauptversammlung im geschäftsführenden Vorstand des Schaustellerverband Bad Kreuznach. Sowohl Vorsitzender Ralf Leonhard, als auch seine Stellvertreter Werner Rohleder (Organisation und Finanzen), Berni Parpalioni (Berufsfragen), Tanja Mönnig (Verwaltung) und Judith Hummerich-Brakhuis ( Marketing) wurden in ihren Positionen bestätigt.

Ralf Leonhard (mitte) bleibt Vorsitzender des Schaustellerverbandes Bad Kreuznach, der seine Jahreshauptversammlung gestern im “Bonnheimer Hof” durchführte. Neu im Vorstand sind Werner Rohleder jun. (links) und Peter Buntenbroich (rechts).

Als Fachberater gehören dem erweiterten Vorstand Werner Rohleder jun. (Fahrgeschäfte), Frank Weikert (Reisegastronomie), Peter Buntenbroich (Verkaufsgeschäfte), Jürgen Marx (Ausspielungs- und Schießgeschäfte) und Christian Marx (Schau und Belustigung) an. Wiedergewählt wurden die Kassenprüfer (Jörg Barth und Patricia Parpalioni) und die Fahnenträger (Ludwig Weeber und Torsten Mönnig).

Optisch und akustisch eine Attraktion: die historische Drehorgel der Schaustellerfamilie Schäfer aus Schwerte, gestern zu bewundern im Bonnheimer Hof.

Ein Detail vom Jahrmarkt 2020 hat Ralf Leonhard gestern verraten. Am Eingang Brückes wird die große historische Drehorgel der Schaustellerfamilie Hans Otto Schäfer aus Schwerte stehen. Diese wurde gestern bereits in Hackenheim vorgestellt und zu Gehör gebracht. Leonhards Hoffnung: wer am Bahnübergang warten muß, wird von der Musik bestens unterhalten und es kommt weniger Unruhe auf (Bericht folgt).