Markus Schlosser führt Eisbahn-Kontrolle persönlich durch

Für das Hick-Hack um die Genehmigung der Eisbahn ist allein das von Oberbürgermeisterin Dr. Kaster-Meurer geführte Bauamt zuständig. Die aktuell zu Protesten vieler Eislauf-Freunde führenden Einschränkungen (maximal 60 Personen zeitgleich auf der Bahn, zweistündige Mittagspause an Sonntagen) gehen auch auf das von Heiderose Häußermann geleitete Rechtsamt zurück.

Nicht nur Wirtschaftsförderungsdezernent Markus Schlosser besuchte gestern …

Wirtschaftsförderungsdezernent Markus Schlosser, der sich in den vergangenen Wochen hinter den Kulissen für den Betrieb eingesetzt hatte, schaut jetzt regelmäßig an der Eisbahn vorbei, um sich vom ordnungsgemäßen Betrieb zu überzeugen. Und freut sich über den großen Zuspruch.

… die Eisbahn auf dem Kaufland-Parkplatz. Auch Anna, das Gesicht 2020 von Meine Stadt Bad Kreuznach, traute sich aufs Eis.