Aufgespiesst: Entschuldigung, dass wir gestern das vom Brückenhaus verraten haben…

Wir haben da gestern unter der Überschrift “Ferienwohnung und Infobüro im Brückenhaus mit der Schwedenkugel?” aus der brandneuen Einladung für den Planungsausschuß berichtet. Der tagt nächste Woche Mittwoch am 22. Januar. Damit es von den Kommunalpolitik-Profis keiner merkt, haben wir eine extra langweilige Überschrift gewählt. Und nicht einen einzigen verbalen Wachmacher im Text versteckt. Mecker gabs trotzdem. Denn es ist dann doch einigen aufgefallen: “versehentlich” haben wir aus der Beratungsvorlage für den nichtöffentlichen Teil der Sitzung zitiert (oO). Jedes Wort, was wir geschrieben haben, stimmt zwar. Aber das war – laut Stadtverwaltung – nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Die Einwohner*Innen sollten das nicht erfahren. Tut uns natürlich richtig leid, dass jetzt Greti und Bledi wissen, wir ihr Steuergeld verpraßt werden soll. Wem das nicht gefällt: bitte an die Partei und / oder Wählergruppe der eigenen Wahl wenden.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

15.01.20 – “Ferienwohnung und Infobüro im Brückenhaus mit der Schwedenkugel?”
21.12.19 – “2011 Euro für die Rettung des Brückenhauses”
16.11.19 – “Grüne beantragen interfraktionelle Arbeitsgruppe zur Rettung des Brückenhauses”
14.11.19 – “denk – mal: Bad Kreuznach e.V. für Denkmal- und Umweltschutz zu den Brückenhäusern”
02.11.19 – “Stadt hielt Sofortmaßnahmen am Brückenhaus für nötig”
30.10.19 – “Wahrzeichen wackelt: Brückenhaus mit der Schwedenkugel hat “erhebliche Schäden”
27.08.19 – “Stahlgerüst für das Brückenhaus mit der Schwedenkugel kommt bis Dezember”
09.04.19 – “Brückenhaus braucht Stahlkorsett”
21.06.18 – “Gesponnenes und seine Bedeutung für Tourismus”