Eisbahn-Petition: “unfassbare Handlungen einer völlig entrückten Politikerkaste”

457 Menschen sind es jetzt schon, die die seit einer Woche laufende Onlinepetition (petitionen.com/eisbahn_bad_kreuznach) unterzeichnet haben. Und nach wie lohnt es, die Kommentare zu lesen. Für die Kommunalpolitiker müßte es Pflichtlektüre sein. Denn es sind die Menschen, für die sie sich angeblich oder tatsächlich haben wählen lassen, die sich da zu Wort melden:

Walther Z-S.: “Unfassbare Handlungen einer völlig entrückten Politikerkaste.”

Michael W.: “diese Eisbahn einfach eine tolle Sache für Jung und Alt ist, hab 24 Jahre in Bad Kreuznach gelebt und fühle mich noch immer dieser Stadt verbunden, besuche sie auch regelmäßig, denn für mich bedeutet sie ein Stück Heimat!”

Esther L.: “Ich unterschreibe weil ich für die schnelle Eröffnung der Eisbahn bin und keinen sichtlichen Grund erkennen kann warum die Stadt die Genehmigung der Eisbahn nicht erteilt !!”

Chris W.: “Weil es dringend erforderlich ist was für die Stadt Bad Kreuznach zu tun. Und gegen diese Politiker vor zu gehen die korrupt sind… Unfassbar!”

Lukas U.: “Ich unterschreibe weil: Es ein Skandal ist wie sich die Stadt gegenüber dem Betreiber und auch den möglichen Besuchern verhält/verhalten hat! Es ist ein Unding mit welchen willkürlichen Mitteln hier versucht wurde dieses Projekt zu verhindert!”

Michaela B.: “Es ist einfach lächerlich warum diese Eisbahn nicht aufgebaut werden darf…. Lärmschutz…. und was ist mit der Riesen schrottpresse am Kaufland?”

Rene G.: “Die Eisbahn ist ein großartiges Vergnügen, welches es so in Bad Kreuznach und näherer Umgebung nicht gibt. Herr Schnorrenberger gibt alles, um den Kreuznachern und Touristen ein tolles Erlebnis zu verschaffen.”

Elke G.: “Meine Familie wurde wegen eines Machtkampfes! um ein unkompliziertes Wintervergnügen gebracht. Machtkämpfe führen auf allen Seiten nur zu Verlierern! Der Hammer gehört in die Werkzeugkiste, Frau Dr. Kaster-Meurer!”

Armin L.: “Willkürliche Entscheidung der Stadtverwaltung, Die Informationen lesen sich wie eine Räuberpistole. Das kann so nicht sein!”

Annette K.: “Weil ich die Eisbahn möchte. Bad Kreuznach hat ja sonst nichts für Familien”

Clarentia C.: “Ich finde, es wird viel zu wenig gemacht für Kinder und ich fände es toll, wenn es mit der Eisbahn klappen würde.. Meine 8jaehrige Tochter fragt mich schon seit Weihnachten, wann sie endlich Schlittschuh laufen darf…”

Boris B.: “Ich unterschreibe weil solche Idee muss man nicht stoppen sondern unterstützen. Bad Kreuznach muss leben, und nicht, wegen irgendwelche komische gesetzt sterben !”

Michael R.: “Ich unterschreibe, weil es letztes Jahr eine Bereicherung für Bad Kreuznach war und wir mit dem Katastrophenschutz auf dem Eis üben konnten.”

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

06.01.20 – “Meinung: die Willkür der Dr. Kaster-Meurer”
06.01.20 – “In eigener Sache”
06.01.20 – “Eisbahn bei Facebook: “und die anderen Nicken nur ab, wie ein Stall voll Esel”
05.01.20 – “Fakten zur Eisbahn”
04.01.20 – “Eisbahn: Stadt schiebt “Schwarzen Peter” zur SGD Nord”
04.01.20 – “Alsentzer (Pro City), Weingarten (SPD) und Mayer (CDU) unterschreiben Petition”
02.01.20 – “Aufgedeckt: für die Schlittschuhbahn 2017 forderte die Stadt kein Lärmgutachten”
02.01.20 – “Eisbahn-Petition: “Es kann nicht sein, daß diese Behörden Willkür weiter geht”
31.12.19 – “Meinungen zur Eisbahn: das sagen die Menschen”
30.12.19 – “Weil die Behörden untätig bleiben: Online-Petition pro Eisbahn”
28.12.19 – “Trotz Anwohnerbefürwortung noch immer keine Eisbahn-Genehmigung”
27.12.19 – “EILMELDUNG: Anwohner zu 100% für die Eisbahn”
22.12.19 – “Starkes Zeichen von Bettina Dickes pro Andreas Schnorrenberger”
21.12.19 – “Stadt erlaubt Eisbahn nicht”
21.12.19 – “Eisbahn: “die OB hat nichts drauf ausser Zahnbelag … lächerlich”
16.12.19 – “Eiskalt”
15.12.19 – “Stadtverwaltung: keine Information über Ruhestörungen”
13.12.19 – “Stadtverwaltung wurde über Industrielärm informiert und blieb untätig”
12.12.19 – “Gutachter identifiziert Quelle für Lärm auf dem Kaufland-Parkplatz”
11.12.19 – “Baut Schnorrenberger eine Öko-Eisbahn?”
10.12.19 – “Eisbahn: nächtliche Schallmessung zum Schutz der Anwohner”
08.12.19 – “Andreas Schnorrenberger arbeitet hart für die Eisbahn”
06.12.19 – “Eisbahn: Stadt freut sich über sehr konstruktives Gespräch mit Andreas Schnorrenberger”
05.12.19 – “Eisbahn: “Manchmal muß man einfach lernen wo der Hammer hängt”
04.12.19 – “Proteststurm gegen Eisbahn-Verhinderung”
04.12.19 – “Meinung: Dr. Kaster-Meurer entfacht Flächenbrand auf dem Eis”
03.12.19 – “Stadt stoppt Eisbahn auf dem Kaufland-Gelände”