Antonio Valentino wünscht buon Capodanno – ein gutes neues Jahr

Auch im Namen meiner Familie wünsche ich den Leserinnen und Lesern ein gutes neues Jahr 2020!

Mein besonderer Dank gilt neben meiner Tochter Ramona und meinem Sohn Dino, die mir durch ihr unersetzliches Engagement im “Ponte Vecchio” tourismusbeitrag-so-nicht.de ermöglicht haben, der Redaktion und den freien Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen dieser Seite. Mit über 2.000 Berichten, ein namhafter Anteil davon exklusiv, haben wir einen wertvollen Beitrag zur Information und Meinungsbildung leisten können. Diesen Weg werden wir 2020 weiter gehen. Und uns dabei von der Vision einer freien Presse leiten lassen, wie sie Eric Arthur Blair (besser bekannt unter seinem Pseudonym George Orwell, “1984”) so treffend formuliert hat: “Journalismus bedeutet, das zu schreiben, was andere nicht in der Zeitung lesen wollen. Alles andere ist PR”.

Antonio Valentino
Herausgeber