Stadtwerke bieten Traumfotos vom Jahrmarkt in Acrylglas für 149 Euro

Die Bad Kreuznacher Stadtwerke sorgen für Bad Kreuznach und damit auch jährlich für die Energie- und Wasserversorgung des beliebten Jahrmarkts auf der Pfingstwiese. Das beeindruckende Licht-Panorama wurde in diesem und im Jahr 2018 von Philipp Köhler von nahecopter aus der Luft fotografiert. „Viele Kreuznacher haben uns nach den Jahrmarktsbildern gefragt, die wir bisher immer nur verlost haben. Nun möchten wir diese tollen Luftaufnahmen auch für kurze Zeit zum Kauf anbieten.“ sagt Dirk Alsentzer, verantwortlich für den Vertrieb der Bad Kreuznacher Stadtwerke.

Auf Acrylglas im Format 45 x 30 cm die Jahrmarktsaufnahme von 2018 und im Format 53 x 30 cm das Foto vom Jahrmarkt 2019 kommen die Luftbilder besonders schön zur Geltung. Die Bilder, vielleicht für den ein oder anderen Kreuznacher Jahrmarkt Fan eine schöne Weihnachtsgeschenk-Idee, können im Stadtwerke Forum in der Wilhelmstraße bestaunt und bestellt werden. Der Preis pro Bild in hochwertiger Acrylglas-Qualität beträgt 149 Euro (inkl. MwSt.). Davon gehen 10 Euro direkt als Spende an das Deutsche Rote Kreuz Bad Kreuznach, das jedes Jahr für das gesundheitliche Wohl der Jahrmarktsgäste sorgt.

Quelle und Bild: Stadtwerke Kreuznach