Kämmerei reagiert sofort: Finanzausschuß wieder online

Seit heute Vormittag sind die Beschlußvorlagen der Sitzung des Finanzausschußes vom Montag dieser Woche wieder im Bürger- und Ratsinformationssystem lesbar. Der Leiter des Kämmereiamtes, Thomas May, hat dafür gesorgt.

Eine schnelle Reaktion gabs auch von Ratsmitglied Wilhelm Zimmerlin (Fraktion FWG/BüFEP). Er nutzte seine Mittagspause, um die “sehr geehrten Damen und Herren der Stadtverwaltung” darum zu bitten, “die falschen Angaben auf der Stadtseite umgehend zu korrigieren”.

Dies erfolgte in der Weise, dass die Anzeige der städtischen Mitglieder des Gremiums gelöscht wurde und derzeit statt der falschen Zusammensetzung gar keine angegeben wird. Jetzt wird immerhin nichts objektiv Falsches mehr mitgeteilt, wenn man die Suche-Funktion nutzt.

Lesen Sie zum Thema auch heute auf dieser Seite:

06.11.19 – “Stadtseite wieder mit Falschinformationen”