Andreas Schnorrenbergers Meine Stadt lädt zum 2. Showtanz-Contest

Bei der Premiere im Herbst vergangenen Jahres veranstalteten die “Rüdesheimer Saphire” auf der Bühne des grossen Kursaales nicht nur eine “Kernschmelze in Reaktor 1”, sondern eroberten auch die Herzen der Zuschauer. Mit einer 103-Dezibel-kräftigen Applausabstimmung errangen sie Platz eins des ersten Showtanz-Wettbewerbs von Andreas Schnorrenbergers “Meine Stadt Bad Kreuznach”. Showtanzformationen, die in diesem Jahr noch mit dabei sein wollen ruft Schnorrenberger auf:

“Hurry up. Schickt mir eine PN oder ruft einfach an (0171) 34 048 26. Vielleicht schnappt Ihr euch das Preisgeld, Wanderpokal sowie den Surprise-Preis für die beste Tanzshow des Tages” (Anmeldung per eMail an: schnorrenberger@meine-stadt-bad-kreuznach.de). Das Event findet am 13. Oktober statt im Parkhotel Kurhaus statt und startet um 14 Uhr. Eintritt 8 Euro.

Die Vorjahressieger sind auch in 2019 wieder mit auf der Kurhaus-Bühne.