VINELLA präsentiert Philipp Amthor (MdB)

Am Freitag den 27. September um 19 Uhr ist auf Einladung von Vinella – Der Kuss für den Gaumen der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor im Kurhaus Rheingrafenstein in Bad Münster am Stein-Ebernburg zu Gast. Der im Seebad Ueckermünde im Landkreis Vorpommern-Greifswald im Nordosten von Mecklenburg-Vorpommern geborene Unions-Politiker hält einen Vortrag zum Thema “Patriotismus und Heimat: Verbindendes statt Trennendes”.

Foto: Philipp Amthor

Die Veranstaltung reiht sich ein in den jährlichen VINELLA-Kultur-Zyklus, bei dem bislang ein Philosoph, ein Mönch, ein Banker und ein Unternehmer zu Gast waren. Claudia und Dr. Andreas Rapp sind gespannt auf den ambitionierten Jungpolitiker, den DIE ZEIT und auch die ZDF-Moderatorin Maybrit Illner schon gefragt haben, ob er denn Kanzler-Ambitionen hege.

Text: Vinella – Der Kuss für den Gaumen, Berliner Straße 58-59, 55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg