Andreas Schnorrenbergers Meine Stadt wufft Bad Kreuznach

Schon beim ersten Event dieser Art fanden sich am Sonntag rund 600 Tierliebhaber und zahlreiche Vierbeiner im großen Kursaal ein. “Hund, Katze, Maus“ hieß die von Andreas Schnorrenbergers meine Stadt Bad Kreuznach auf zwei bzw vier Beine gestellte “Wuff-Messe”.

Mehr als 20 Anbieter für Produkte und Dienstleitungen rund ums Tier und dessen Frau- bzw Herrchen waren aufgebaut.

Die Informations- und Probenangebote wurden von den Ausstellungsbesuchern intensiv angenommen.

Schnorrenbergers Idee, “den vielen tierlieben Menschen Informatives und Spaß rund um die Vierbeiner zu präsentieren”, stieß auf grosse Resonanz.

Beeindruckende Präsentation: Kurt & Lando (Lando, Deutschlands bekanntester Blindenführerhund). Eine Show, die die Aufgabe von Blindenführerhunden präsentierte.

Es gab zwar für Veranstalter Andreas Schnorrenberger von Lassie kein Pfotogramm, aber Freundschaften wurden spontan geschlossen.

Alexandra Badeck von der Hundeschule “die Rudelfamilie” gab wertvolle Tipps.