Stadtseite mit Fehlinformation zum Sitzungsort des Feuerwehrausschusses

Pannen beim Füttern des Bürger- und Ratsinformationssystems machen dessen Nutzung unangenehm. Besonders ärgerlich: falsche Ortsangaben für Sitzungen. So sollte die Sitzung des Feuerwehrausschusses gestern um 17.30 Uhr laut Stadtseite im Feuerwehrsaal stattfinden.

Wer dem Glauben schenkte, stand in der Gustav-Pfarrius-Strasse 4 vor verschossener Tür. In den schriftlichen Einladungen an die 12 Ausschußmitglieder war statt dessen der richtige Tagungsort, das Feuerwehrgerätehaus des Löschbezirkes Süd, genannt.

So werden interessierte Bürger*Innen frustriert und ausgegrenzt. Dabei war allein das ungewöhnliche Ambiente zwischen den Fahrzeugen und Gerätschaften der Feuerwehr einen Besuch wert. Und ausreichend Stühle standen auch zur Verfügung.