Zeugen gesucht: heute um 9.45 Uhr Hund in Rheinhessenstrasse totgefahren

Heute gegen 9:45 Uhr meldete ein männlicher Anrufer der Polizei, dass es am Fußgängerüberweg in Bosenheim in Höhe der Bäckerei Heintz zu einem Verkehrsunfall mit einem Hund gekommen sei. Der Hund sei von dem oder der Unfallverursacher/in einfach am Straßenrand liegengelassen worden. Angaben zu dem verursachenden Fahrzeug konnte der Anrufer nicht machen. Bevor die Personalien des Mannes erhoben werden konnten, beendete er das Gespräch.

Hund an Hauswand abgelegt

Vor Ort konnten die Polizeibeamten leider nur noch einen toten Hund feststellen, welcher offenbar tatsächlich nach einem Aufprall auf ein Fahrzeug an einer nahegelegenen Hauswand abgelegt worden war. Die Polizei um Zeugenhinweise: wer kann Angaben zu dem beschriebenen Vorfall machen? Der namentlich nicht bekannte Anrufer wird gebeten, sich bitte unter der Telefonnummer (0671) 88 11 101 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach